Hier kannst du NEues erfahren

Sommer

|

Das Video zum Fan-Ride mit Danny & Claudio

17.000 Kilometer Trails gibt es in Graubünden zu entdecken – und das geht natürlich am besten mit guten Freunden.

Zusammen mit Danny Mac Askill und Claudio Caluori führten wir ein paarausgewählte Fans durch Graubünden, um gemeinsam die Berge zu genießen, Trails zu entdecken und natürlich auch, um zu einigen Locations aus dem Film «Home of Trails» zurückzukehren, die einem fast den Atem rauben. Für das unbeschwerte Erlebnis und maximale Traildichte sorgte unsere Bike Guide Flurina. Seht dazu auch unseren vorgängigen Blogbeitrag.

Sichere auch du dir dein Mountainbike Erlebnis 2019 im Kanton Graubünden. Als offizieller Operator von "Home of Trails" führen wir dich niveaugerecht zu den verschiedenen Schauplätzen und mehr! Ganz nach deinem Geschmack!

"Hast du deine Bike-Ferien 2019 schon geplant?"

Melde dich direkt bei uns, hinterlasse uns eine Nachricht oder ruf uns direkt an auf +41 81 651 52 53